WARUM SPONSORING?

Tischtennis ist eine außergewöhnlich faire Sportart.

Während bei anderen Sportarten unsportliche Aktivitäten an der Tagesordnung sind, geben Tischtennisspieler sogar Kantenbälle zu, wenn es der Schiedsrichter nicht gesehen hat. Bereits mehrfach wurden Tischtennisspieler mit dem Fair Play Preis des Deutschen Sports ausgezeichnet.

 

Ich bin jetzt Mitglied des sächsischen Landeskaders und gehöre zur nationalen Spitze meines Jahrgangs. Zur Zeit trainiere ich bis 10x wöchentlich an der Sportschule in Dresden und der Tischtennis-Akademie in Eilenburg. Ich möchte meiner Heimat unbedingt treu bleiben und meine Wettkämpfe im Sächsischen Tischtennis-Verband absolvieren und diesen auch national vertreten. Um das realisieren zu können, ist es u. a. erforderlich, an vielfältigen Trainingslagern auch außerhalb des Landesstützpunktes Dresden und des Sächsischen Tischtennis-Verbandes teilzunehmen. Auch der Start bei überregionalen Wettkämpfen ist erforderlich, um die nötige Spielpraxis zu erlangen.

Es fallen Kosten an für:

 

  • Unterbringung und Verpflegung im Sportgymnasium
  • Fahrtkosten (ich reiste in der letzten Saison mehr als 30.000 km)
  • Ausrüstung (mein Schläger kostet 250 Euro, einen Ersatzschläger muss man ständig dabei haben, ich verbrauche alle sechs bis acht Wochen einen Satz Beläge für 112 Euro)
  • Kaderlehrgänge
  • Startgebühren

Leistungssport ist kostenintensiv! Um meinen sportlichen Weg erfolgreich fortführen zu können, sind monatlich ca. 1000 € aufzubringen…

Deshalb bitte ich um Ihre Unterstützung!

Zuwendungen egal in welcher Höhe können helfen, mein Ziel zu erreichen.

Meine Sponsoren

Hufschmiedebedarf
Baugeschäft Süße
Sicherheitssysteme
Heizungs- und Sanitärtechnik
Web-Entwicklung, Online-Shops
Webdesign, Bildbearbeitung, Auftragsmalerei, Printdesign
Landwirtschaft - Damwildhaltung
Rechtsanwaltskanzlei Bartsch

Ich werbe für Sie!

Ihre Unterstützung wird belohnt: ich werbe für Sie!

Ihr Logo/Firmenwerbung auf: 

  • meiner Webseite mit Verlinkung zu Ihrer Homepage
  • meiner Sportbekleidung
  • dem Sportequipment, z. B. meiner Trainings- oder Wettkampftasche
  • meiner Autogrammkarte

weitere Vorteile:  

  • Hinweise auf Ihr Unternehmen bei den verschiedensten Gelegenheiten
  • redaktionelle Beiträge - Ihr soziales Engagement in der Presse
  • Vorstellung des Tischtennissports auf Ihrem Firmenevent.

 

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich bitte bei:

Johann Koschmieder
Hofeweg 2 b
02708 Löbau OT Kittlitz
Telefon: +49 (0)3585 414 330 
EMail:     infospam@johann-koschmiederspam.de