Wechsel perfekt

Ein paar Tage ist es nun schon her, als ich das Wechselformular nach „Sachsenring“ Hohenstein-Ernstthal unterschrieben habe. Nun werde ich kommende Saison in der Regionalliga der Herren spielen. Wahnsinn… Es wird sehr schwer, gegen die starken erwachsenen Gegner zu bestehen. Aber ich werde bis dahin fleißig trainieren und natürlich immer mein Bestes geben. Kämpfen und bis zum letzten Punkt nicht aufgeben gehören ja zu meinen Stärken… Und die Rolle als Nicht-Favorit gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Vielleicht kann ich ja doch in dem einen oder anderen Spiel für eine kleine Überraschung sorgen. Ich freue mich auf die neue Saison, die riesengroße Herausforderung und die neuen Mannschaftskollegen. Vielen Dank für die herzliche Begrüßung in der Karl-May-Stadt auf dem Pfaffenberg! Übrigens… Ich bin großer Winnetoufan… :-)

Die Zeit in Kittlitz beim SV Horken werde ich natürlich nie vergessen. Auch allen Kittlitzern nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die tollen letzten Jahre!