< Punktspiele
21.05.2016 22:00 Alter: 4 yrs
Kategorie: Wettkampfberichte 2016

Sport- und Freizeitmesse Löbau

An diesem Wochenende fand die 1. Oberlausitzer Sport- und Freizeitmesse auf dem Messegelände in Löbau statt. Es gab viel Interessantes zum Zuschauen und Ausprobieren. Natürlich konnte man auch sein TT-Können testen.


Ein TT-Roboter kam zum Einsatz und ließ sich von den Besuchern herausfordern.

Zwischen Nick Neumann-Manz als Landesmeister der Herren und mir als Landes- und Mitteldeutscher Meister der Jungen U18 fand ein Showmatch statt und wir konnten die Zuschauer mit unserem Können begeistern.

Am Sonntag war ich als Gast bei einer Talkrunde zum Thema "Leistungssport mit seinen Chancen für unsere Nachwuchssportler" u. a. mit dem Biathleten und vierfachen Olympiasieger Sven Fischer und dem Fußballer Vragel da Silva dabei. Ich war zugegebenermaßen ganz schön aufgeregt, aber es war eine super Erfahrung und die Promis waren wirklich total nett :-).