Jahresrückblick 2014

Abgesehen vom Top 24 der Schüler war das Jahr 2014 ein überaus erfolgreiches Jahr für mich. Mit dem Gewinn der Mitteldeutschen Meisterschaft U 15, Siegen bei den Sächsischen Punktwertungsturnieren U 15 und U 18 und den Landesranglistenturnieren U 15 und U 18, einem sensationellen 9. Platz bei der Landesrangliste der Herren und dem Gewinn der Landeseinzelmeisterschaft U 15 im Einzel und im Doppel habe ich meine Medaillen- und Pokalesammlung wieder deutlich aufstocken können. Auch der Start in meine erste Regionalligasaison ist absolut geglückt. Die Hinrunde konnte ich mit 3:4 Spielen beenden. Ich hätte gar nicht gedacht, der Mannschaft überhaupt etwas Zählbares beisteuern zu können. Ohne die Verletzung beim Top 24 und der daraus resultierenden 6-wöchigen Pause hätte ich auch bestimmt noch ein paar weitere gute Spiele abliefern können. Ich fühle mich in meinem neuen Team jedenfalls pudelwohl und freue mich schon riesig auf die Rückrunde.